#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88310655
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
Musiker
       [14]
zurück zu den Unterkategorien
  Alleinunterhalter Rene Winter D-64521 Groß-Gerau  

Ich biete Live-Musik als Alleinunterhalter, im Duo oder als Pianist mit internationalem Repertoire für Hochzeit, Geburtstag und sonstige Events jeder Art. Musikwünsche werden gerne berücksichtigt. Ich spiele von dezenten Tönen beim Dinner, bis zu stimmungsvoller Tanzmusik und biete Ihnen das alles zu einem fairen Preis. Auf Wunsch auch Moderation und ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

06152-57533 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Anja&friends D-80687 München  

Event Band für Firmenfeiern, Galas, Messen und sonstige Veranstaltungen und Events aus München. Wir bieten Ihnen dezente Hintergrundmusik zum Essen oder einen Live-Showact für Ihre Party. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Benedikt (Studio & live Keyboard / Piano D-56357 Lierschied Nähe Koblenz  

Freier Keyboarder / Pianoman für Rock-,Pop-, Funk-, Soul-, Disco-, Schlager-, Tanz-Projekte

Besuchen Sie mich auf meiner Website...

Buchen Sie mich auch für Ihr Projekt!

...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

0178-1 31 84 68 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  damir brajlovic - damiroq D-74072 Heilbronn  

gesagt wird über ihn, er sei DER deutsche 'al jerrau' und in der tat bemerkt man oft parallelen in den scat-einlagen, sowie im gesang. die variation von soul und funk bis hin zum smoothigen, sanftem jazz beherrscht er in perfektion. als erstklassiger frontmann versteht er es, das publikum zu begeistern und mitzureissen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Felix Thoma D-63179 Obertshausen  

Felix gilt als einer der Keyboard-Newcomer im Rhein-Main-Gebiet.

Nach seiner 13-jährigen klassischen Ausbildung am Keyboard und Klavier startete Felix zunächst als Keyboarder und Pianist für diverse Gospel-Chöre und Jazz-Ensembles. Nach und nach übernahm er hier auch die Rolle des Bandleaders und Arrangeurs.

Neben regionalen ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Frank Bergmann D-33332 Gütersloh  

Klavier & Gesang

Elton John, George Michael, Spandau Ballet, Tears For Fears . . .
Hörproben auf der Website ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

05241-1798740 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Freddy Potsch D-000000 München  

Keyboarder - Sänger - Pianist

Seit Jahren als Prof. Keyboarder/Sänger, Live/Studio weltweit unterwegs.

...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  JACK BOCHENEK = Top Musiker in Bremen D-28215 Bremen  

JACK BOCHENEK =
Livemusik & Disco aus einer Hand.

Exzellente Livemusik am Piano/Keyboard z.B. zum Empfang und Dinner, danch zum Tanz, FETZIGE DISCO vom Plattenteller.
= 2 Leistungen für 1 Preis =
Tel. 0421 - 371358 oder 0171- 6007807

Auch als Duo oder Band möglich:
"FIRST CLASS BAND ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

0421 - 371358 0421 - 3795654 Mail-Direktkontakt

  Nick Loew Piano D-55120 Mainz  

Nick Loew wurde 1978 in eine Musikerfamilie hineingeboren. Er erhielt zunächst eine klassische Klavierausbildung, gefolgt von Jazz-Unterricht.
Nick war Pianist, Keyboarder und Bandleader in mehreren Formationen aus der Rock- und Pop-Szene im Rhein-Main-Gebiet.
Aktuell greift Nick für die Bands pock@coffee und B-Kadett in die Tasten, unterstützt ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

06131/4825848 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Roman Goly D-30161 Hannover  

Ich habe Kulturwissenschaften mit Hauptfach Musik studiert, danach Popular Music an der Musikhochschule Hannover und ich habe 2012 den Kontaktstudiengang Popularmusik an der Musikhochschule Hamburg absolviert.
Neben eigenen Projekten bin ich als freischaffender Pianist tätig und spiele auf Messen, Firmenevents und Veranstaltungen aller Art. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Simon Daum D-79256 Buchenbach  

Komponist von Klavier -und Filmmusik.
...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  SoundCell D-58431 Witten  

SoundCell ist ein instrumentales Pop-Projekt aus Deutschland, welches 2008 gegründet wurde.
Erschienen sind 2009: "Nightflight", "Loneliness", "Farewell", sowie das Debut-Album "On My Way".
Eine neue Single erscheint im Sommer 2012.
Das neue Album kommt Ende 2012... ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Stefan D-95326 Kulmbach  

hey di ho,

ich heiße Stefan, komme aus dem schönen Kulmbach und bin 20 junge Jahre alt. Meine musikalische Laufbahn startete ich schon sehr früh in Form der musikalischen Früherziehung. Es folgte im Alter von 6 Jahren das Klavier, dann die Trompete und die schließlich die Gitarre (E- und A-). In der Zwischenzeit trällerte ich natürlich ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Tom Croèl D-87700 Memmingen  

Tom Croèl ist Sänger, Texter, Komponist und seit 27 Jahren live auf vielen Bühnen in Europa zu sehen Croèl ist seit sieben Jahren mit der Formation Voice4u auf vielen Bühnen in ganz Europa zu sehen. Der Band Coverband Face gehört Croél auch schon seid 13 Jahren an.
Tom hat 2005 den Song, LIVE YOUR DREAM zur nordischen Ski Weltmeisterschaft veröffentlicht ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

04915124127128 04915124127128 Mail-Direktkontakt





#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#