#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88305949
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
FIPS ASCON D-99084 Erfurt


zum vergrößern Klicken
 

FIPS ASCON
-Drummer der Top40-Band CLIFF
-Schlagzeugunterricht (infos auf Homepage)

1983 Heavy Metal-Band MACBETH
1987 Berufsmusiker-Ausbildung
1987 Heavy Metal-Band PRINZZ (BLITZZ)
1993 70er Jahre Cover-Band ROVER
1994 Klamauk-Rocker VICKY VOMIT
1995 Punk-Rock-Band NAIV
1997 AC/DC-Band C/C
2001 CLIFF

godofbumbum.hps4u.net

Fips Ascon wurde am 18.Januar, gegen Ende der 60er in Erfurt geboren. Mit 13 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, welches er sich zunächst autodidaktisch, also sich selbst beibrachte. Er träumte damals schon davon, eines Tages vor 10.000 und mehr Leuten zu spielen, was sich später auch noch Bewahrheiten sollte...

Mit 14 Jahren spielte er dann schon in verschiedenen Schüler-Bands und bekam hin und wieder Grundlagenunterricht von Profi-Schlagzeugern. 1985 gründete er mit ein paar Kumpels die erste Heavy Metal Band der damaligen DDR: MACBETH.

Im Dezember 1986 stieg Fips bei der bereits professionell arbeitenden Rockband PRINZZ ein, welche auch bald in die gerade sehr populär gewordene Heavy Metal-Sparte wechselte und sich später in BLITZZ umbenannte. Zwischenzeitlich machte Fips 1987-1989 die für einen Profi-Musiker in der DDR erforderliche Berufsmusiker-Ausbildung. Tourneen durch die DDR, Litauen, Polen und später Holland, Österreich, Schweiz und West-Deutschland nach der Wende, sowie etliche Rundfunk-, Fernseh- und LP/CD-Produktionen folgten.

1993 trommelte er neben BLITZZ auch noch bei der 70er Jahre Glam-Rock Cover-Band ROVER. 1994 stieg er dann bei dem Klamauk-Rocker VICKY VOMIT ein, machte dort einige Video- TV- und CD-Produktionen und war dann ab 1995, neben einigen Aushilfsjobs als Studio-und Live-Trommler bei diversen Bands, bei der Punk-Rock-Band .N.A.I.V zu Gange. Auch hier wurde ein Video und eine CD produziert. 1997 suchte die AC/DC Cover-Band CRAZY CROWD (C/C) einen neuen Drummer und somit wechselte Fips wieder in "alte" Heavy-Rock-Gefilde.

Und nun seit 2001, ist Fips bei der Cover/Top40 Rock-Band CLIFF.




Näheres auf seiner Homepage:

www.godofbumbum.hps4u.net




Kontaktdaten:



FIPS ASCON
Herr Fips Ascon

D-99084 Erfurt
Bundesland: Thüringen

 


Homepage:

 


zur Webseite


Kontaktaufnahme
:




Hier können Sie schnell direkten Kontakt mit der oben genannten Kontaktperson aufnehmen. Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mailadresse eine Kopie ihrer gestellten Anfrage zur Kontrolle !

*Betreff:  
Firma:  
*Vorname/Name:  
Straße:  
Plz / Ort:  
Telefon:  
Fax:  
*Ihre E-Mail:  
*Ihre Anfrage:  
 

Infoeintrag in der Kateogorie Musiker
Dieses Profil wurde bisher 110492 mal aufgerufen.
Es wurden bisher 70 E-Mail Anfragen gesendet.


Im Infoeintrag werden nicht alle Informationen dargestellt.

#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#