#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1920)
#  Bands m.eigener Musik (90)
#  Shows & Künstler (40)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (16)
#  Hersteller (5)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1359)
# # #
#  Tourdaten ansehen (1)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:80625293
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 673
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 17.03.08 
Teilnahme online ab 6. März

Berlin, 7. März 2008. Wanna be a Rockstar? Die ersten großen Schritte ‚nach oben’ können auch dieses Jahr wieder mit Hilfe der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour gemacht werden. Dabei muss allerdings niemand sein Leben verkaufen, seine Haare schneiden lassen oder sich einen neuen Namen zulegen. Es genügt fürs Erste, seinen besten Song zum Online Voting auf
www.coke.de hoch zu laden! Wer also dem „front door key to the playboy mansion“ oder einem ehrenhafteren großen Ziel ein Stück näher kommen will, könnte die Sache zunächst mit einem Band Coaching und Auftritten auf den größten deutschen Festivals angehen... Am 6. März startet der Upload für die Teilnehmer-Bands, und dieses Jahr rollt das Programm mit einer Route an, die noch mehr Bands die Chance auf großes Gehör gibt: Für 20 Bands geht es aus dem Online Voting direkt zu Rock am Ring, zehn von ihnen touren weiter auf die nächsten großen Festivals! Und auch dieses Jahr gilt: Alle Tonarten sind gefragt.

Erster Schritt: Bands, die dabei sein wollen, bewerben sich online. Kein großes Aufnahme Zeremoniell – auf www.coke.de anmelden, den besten Song hoch laden, ein kurzes Bandprofil ausfüllen – that’s it. Auch Bands, die es im letzten Jahr nicht bis auf die Bühne geschafft haben, sind herzlich eingeladen, es noch einmal zu versuchen! Aus allen Teilnehmern wählt ein Team von Musikexperten zunächst 50 Bands aus, die am Online Voting teilnehmen. Die User entscheiden dann, welche 20 Bands bei Rock am Ring zum Battle antreten. Auf dem größten Festival Deutschlands geht es um die nächste Runde: Nur wer auch live überzeugen kann, tourt weiter. Das Nachwuchs Programm wirft seine Bands allerdings nicht ins kalte Wasser: Im Vorfeld des ersten großen Festival Auftritts bei Rock am Ring erhalten die Bands auf Wunsch ein umfangreiches Coaching.

Unter den zahlreichen Newcomer Wettbewerben gilt die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour als einer der chancenreichsten. Kurzer Rückblick: Die Gewinnerbands 2007 spielten unter anderem als Support von Bands wie Maximo Park, We Are Scientists oder Adam Green, auf Festivals in Deutschland und Europa sowie am Brandenburger Tor vor hunderttausenden Zuschauern. Die drei beliebtesten Bands konnten im Februar ihre erste Single veröffentlichen, und gerade hat sich die Weseler Band aVid* gegen ihre Kontrahenten Fathead und Pink’s Not Red durchgesetzt, um die Coca-Cola Soundwave Tour 2008 als Headliner zu begleiten. Schließlich geht es dem Programm nicht um One Hit Wonder sondern um die langfristige Förderung junger, ambitionierter Bands.
Da guckst du ... 25.07.07 
Hallo liebe Portaluser. Sicherlich habt ihr gemerkt, dass in den letzten acht Wochen keine wirklichen Neuigkeiten im Portal gemeldet wurden. Wir hoffen Ihr verzeiht uns! Wir haben in den letzten Wochen hart an der neuen Portalversion gearbeitet und sind gerade an den letzten Fehlerkorrekturen und Schönheitsoperationen für die neue Version. Es wird einige neue Funktionen geben. Ein internes Nachrichtensystem. Steckbriefe zu allen Musikern und Portalusern. Möglichkeit des MP3-Uploads und viele weitere Funktionen. Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass wir Anfang August soweit sind. Viel Spass bis dahin .... Liebe Grüße Andreas, Michi und Reinhardt.
Happy Birthday - Coverbands.de wird 1 Jahr 22.11.17 
Ein Musikportal von 0 auf 100 zu starten geht gar nicht. Wir freuen uns deshalb, dass coverbands.de pünktlich zum 1-Jährigen Geburtstag einen Besucherrekord von fast 60.000 Besuchern in den letzten 30 Tagen verzeichnen konnte. Wir sagen Danke und wünschen Euch und uns ein feuchtfröhliches "Happy Birthday".

Wir bleiben natürlich am Ball und programmieren natürlich fleißig weiter. Über Vorschläge und Anregungen sind wir natürlich sehr dankbar und versuchen alle Wünsche zu realisieren.

DANKE sagt das coverbands.de-Team
réplicas relojes breitling
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#